Kommentare: 3
  • #3

    Mike Maul (Montag, 13 Januar 2014 18:40)

    Ja moinsens,
    wir wollten uns noch einmal ganz herzlich bei dir für die unglaublich gelungene Hochzeitsfeier bedanken. Dank dir konnten wir so richtig abdancen; Und auch wenn der Feuermelder es uns verboten hat die Nebelmaschine in Betrieb zu nehmen, so hast du uns mit dem Licht so ordentlich eingeheißt!
    Und da ich im Bereich Technik ultra penibel bin, kann ich Störgereuche und Rückkopplungen gar nicht ab. DANKE, dass du sie an unserem so besonderen Tag da gelassen hast, wo sie hingehören: bei den Amateuren und nicht auf unserer Hochzeit!
    Danke!!!!

  • #2

    Antonia (Mittwoch, 01 Mai 2013 19:11)

    Ich fand Euch großartig! Danke nochmal für den tollen Abend, Euer riesen Engagement und die hervorragende Musik, die von der hammermäßigen Lichttechnik super unterstrichen wurde. Ihr habt wirklich keinen geäußerten Wunsch unerfüllt gelassen; Euch würde ich wieder buchen. PERFECT CASE!! :)

  • #1

    Louisa W. (Sonntag, 24 März 2013 19:43)

    Danke für die tolle musikalische und lichttechnische Begleitung über den ganzen Abend hin! Alle hatten eine Menge Spaß und ihr hattet alles super im Griff und immer den passenden Song parat! Danke nochmal an das Team von perfect case!